Michael Sayer

Bild von Michael Sayer

Mein Name ist Michael Sayer. Seit ich 1998 wegen meines Studiums (Sonderpädagogik) nach Reutlingen umgezogen bin, unterrichte ich im Musikhaus Schäfer Gitarre, E-Gitarre und E-Bass. Als neues Instrument ist nun noch die Ukulele dazugekommen. Ich betreue zwei Schülerrockbands im Raum Reutlingen. Die Band ROCKBLOKK ist eine davon. Über die Jahre habe ich in verschiedenen Bands als Gitarrist und Sänger mitgewirkt. Unter anderem bei Moni Francis & The Bebops. Momentan spiele ich Bass bei Hanna Herrlich. Kontakt über Facebook.


Michael Sayer bietet folgenden Unterricht an:


Bild von einem E-Bass

E-BASS

Weitere Infos

Bild von einer E-Gitarre

E-Gitarre

Weitere Infos

Bild von einer Gitarre

Gitarre

Weitere Infos

Bild von einer Ukulele

UKULELE

Weitere Infos